Startseite | VPN News | Shellfire VPN startet Crowdfunding für eine Box

Shellfire VPN startet Crowdfunding für eine Box

Shellfire VPN Box Crowdfunding
Shellfire VPN will die Shellfire Box per Crowdfunding finanzieren

Shellfire VPN hat ein Crowdfunding gestartet, um damit die Shellfire Box zu finanzieren.

Diese Box ist dann eng an Shellfire VPN geknüpft. Dabei handelt es sich um eine VPN-Software, die den Datenverkehr eines Endgerätes verschlüsselt. Damit ist man gegen Hacker, Datenspione und Identitätsdiebe abgesichert. Mit Shellfire VPN kann man auch Internetzensur bekämpfen und das sogenannte Geoblocking umgehen.

Nach Angaben des Betreibers hat Shellfire VPN inzwischen bereits über 150.000 registrierte Nutzer auf der ganzen Welt notieren können. Die Software ist mit Windows, Mac OS und Android kompatibel und in einer eingeschränkten Variante sogar kostenlos nutzbar.

Wofür die Shellfire Box bei VPN?

Die meisten Internetnutzer besitzen aber inzwischen mehrere internetfähige Endgeräte. Alle diese Geräte jeweils mit einem VPN absichern zu müssen, ist aufwändig und gleichermaßen mühsam. Einige Smartphones verfügen gar nicht über eine effektive Möglichkeit, eine sichere Verbindung mit VPN aufzubauen.

Shellfire will diesem wachsenden Sicherheitsproblem mit der Shellfire Box begegnen, und man hat dafür eine Crowdfunding-Kampagne auf indiegogo.com auf den Weg gebracht: igg.me/at/shellfirebox

Ein kleiner VPN Router für alle Geräte

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Shellfire Box, ein kleiner Router, der in der Lage ist, alle internetfähigen Geräte auf einmal abzusichern. Diese Shellfire Box muss man nur mit der Steckdose und dem Heimrouter verbinden. Sie ist dann gleich einsatzbereit.

Jedes einzelne Gerät, das nun per WLAN oder Datenkabel an die Shellfire Box angeschlossen wird, erfährt eine automatische VPN Absicherung. Über ein bequemes Web-Interface kann man außerdem den Standort des VPN-Servers und somit auch den eigenen virtuellen Standort wechseln.

Die Shellfire Box sollte je nach Wahl mit dem 12- oder 24-monatigen Shellfire VPN PremiumPlus-Angebot erhältlich sein. Falls der Kunde nach Ablauf dieser Zeit keine kostenpflichtige Verlängerung wünscht, wird die Shellfire Box aber nicht ganz nutzlos, der Zugang wird dann lediglich auf das kostenlose Angebot mit einer beschränkten Downloadgeschwindigkeit und einer geringeren Serverauswahl zurückgestuft.

Shellfire VPN im Anbieter Test

Lesen Sie auch:
Shellfire VPN: “Haben unser Angebot verbessert”
Shellfire VPN – 100 % ein deutsches VPN

Private internet access

Kommentar verfassen