Startseite | VPN News | Netflix im Ausland schauen – Mit VPN geht’s

Netflix im Ausland schauen – Mit VPN geht’s

Netflix im Ausland schauen
Mit VPN kann man Netflix im Ausland schauen

Netflix erobert den deutschen Markt. Doch wer Netflix im Ausland schauen will, der ist möglicherweise außen vor. Mit einem VPN kann man trotzdem auf das deutsche Netflix zugreifen. Wie die raffinierte Lösung aussieht…

Der Videodienst Netflix ist nur in bestimmten Ländern erreichbar. Das waren bisher unter anderem die USA. Einige nutzten bereits einen VPN-Dienst, um das Videoangebot in den Staaten von Deutschland aus in Anspruch nehmen zu können.

Seit dem 16. September 2014 gibt es das deutsche Netflix, das mit großen Ambitionen an den Start gegangen ist. Doch trotzdem ist Netflix nicht grenzenlos erreichbar.

Wer im Urlaub ist oder auf Geschäftsreise und sich gerade in einem Land aufhält, in dem Netflix nicht verfügbar bzw. durch ein Geoblocking sogar gesperrt ist, der schaut schnell in die sprichwörtliche Röhre.

Mit VPN Netflix auch im Ausland schauen

Doch das muss nicht sein. Ein VPN (Virtual Private Network) bietet die praktische und ideale Lösung. Damit kann man seine ausländische IP-Adresse an einem VPN-Server in dem gewünschten Land gegen eine andere, in dem Fall deutsche IP-Adresse austauschen und man surft wie zuhause auch unter deutscher Flagge. Damit wird Netflix auch im Ausland verfügbar.

Außerdem bringt ein VPN noch weitere Vorteile, unter anderem:

– mit VPN surfen Sie verschlüsselt
– sind vor Hackern und Datendieben geschützt
– können auch andere geblockte Websites erreichen
– und wie in Deutschland gewohnt im Internet unterwegs sein

Welches VPN für Netflix im Ausland?

Es gibt einen großen Markt an VPN-Anbietern. Mit unserem umfangreichen VPN Anbieter Test können Sie die Spreu vom Weizen trennen.

Um Netflix im Ausland schauen zu können, haben wir drei Empfehlungen für Sie:

HideMyAss

HideMyAss ist der Platzhirsch unter den VPN-Anbieter und aufgrund der umfangreichen Infrakstruktur auch ideal, um Netflix im Ausland sehen zu können. Aktuell bekommt man von HideMyAss mehr als 85.000 IP-Adressen aus 91 Ländern zur Verfügung gestellt.

In Deutschland stehen 21 Server, die über mehr als 2.100 deutsche IP-Adressen verfügen. Mit einer dieser IP-Adressen lässt sich dann Netflix auch im Ausland genießen.

HideMyAss lässt sich über das 1-Monats-Paket auch für weniger als 10 Euro buchen. Außerdem gibt es eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie, falls es wider Erwarten aus irgendeinem Grund doch nicht funktioniert. Unser Top-Tipp!

Zum Testbericht von HideMyAss

VyprVPN

VyprVPN Golden Frog ist ein sehr guter und zuverlässiger VPN-Anbieter mit Wurzeln in der Schweiz. Die Verbindungen gelten als schnell und sind damit auch für Videostreams geeignet. VyprVPN hat VPN-Server in Frankfurt, über die man an eine deutsche IP-Adresse kommt.

Alles zu VyprVPN

IPVanish

IPVanish ist einer unserer absoluten Geheimtipps. Der VPN-Anbieter ist ambitioniert und aufstrebend. Die Infrastruktur wurde in der letzten Zeit mehr und mehr erweitert. Aktuell ist man in sechzig Ländern vertreten. In Deutschland hat IPVanish Server in Dresden und Frankfurt und kann so für das Schauen von Netflix im Ausland auch reichlich deutsche IP-Adressen zur Verfügung stellen.. Es gibt eine 7 Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Mehr über IPVanish

Weitere Alternativen finden Sie in unserem VPN Anbieter Test.

Lesen Sie auch:
Champions League über VPN schauen
Europa League auf Kabel eins im Ausland online schauen

Private internet access

Kommentar verfassen