Startseite | VPN News | IPVanish mit weiteren VPN Servern

IPVanish mit weiteren VPN Servern

IPVanish VPN Server
IPVanish hat neue VPN Server in Großbritannien und Mexiko

Beim VPN-Anbieter IPVanish geht es weiter steil aufwärts. Jetzt hat man die Erweiterung des Netzwerks um zwei neue Server bekannt gegeben.

Diese stehen in Manchester (Großbritannien) und Querétaro (Mexiko). Insgesamt liefert das IPVanish-Netzwerk nun mehr als 25.000 IP-Adressen, die sich auf rund 165 Server in mehr als sechzig Länder verteilen.

Damit ebnet der VPN-Dienst seinen Kunden rund um den Globus den unzensierten Zugang zum Internet auf breiter Front.

Zahl der IP-Adressen verdoppelt

Die Entwicklung spiegelt sich auch in verschiedenen Parametern wider. Seit Januar konnte IPVanish die Zahl der IP-Adressen verdoppeln. Stark ist man dabei in Großbritannien aufgestellt. Dort sind nun zehn VPN-Server im Einsatz, die auch physisch auf der Insel stehen.

Fünf Server stehen in Deutschland, vier davon in Frankfurt und einer in Dresden. So sind auch die deutschen VPN-Nutzer bestens versorgt.

Meilensteine bei IPVanish

Meilensteine waren bei IPVanish in diesem Jahr neben dem beharrlichen Ausbau des eigenen Netzwerks auch das Upgrade der Mac OS X Software mit den Features „Kill Switch“ und „Auto-IP address updater“.

Als Tier-1 VPN ist IPVanish als VPN Anbieter eine gute Wahl, wenn es um den höchsten Standard der Verschlüsselung und höchste Geschwindigkeiten geht.

Mehr im Testbericht zu IPVanish

 

Mehr zu IPVanish:
Video: Warum IPVanish VPN ein Geheimtipp ist
IPVanish streicht Logging von Datenverkehr

Private internet access

Kommentar verfassen