Startseite | VPN News | IPVanish mit neuen VPN-Servern in Weißrussland und Irland

IPVanish mit neuen VPN-Servern in Weißrussland und Irland

IPVanish mit VPN Servern in Weißrussland und Irland
IPVanish verfügt jetzt auch über einen VPN Server in Weißrussland und einen weiteren in Irland

IPVanish gehört derzeit zu den am stärksten wachsenden VPN-Anbietern weltweit. Die eigenen Ambitionen werden von immer neuen Weiterentwicklungen unterstrichen. Jetzt hat IPVanish neue VPN Server in Weißrussland und Irland an den Start gebracht.

Der Server in Weißrussland steht, wie sollte es auch anders sein, in der Hauptstadt Minsk. Es ist der erste VPN-Server von IPVanish auf weißrussischem Boden. Damit kommt man nun auch in den Genuss eine Belarus-IP.

In Irland hat IPVanish einen zweiten Server angeschlossen. Dieser steht in Waterford und stärkt das Netzwerk in Großbritannien und Irland. Der VPN-Provider verspricht an dieser Stelle nicht nur anonyme irische IP-Adressen, sondern auch einen höchsten Verschlüsselungsstandard und beeindruckende Geschwindigkeiten.

IPVanish hat jetzt 135 VPN-Server

Das VPN-Netzwerk von IPVanish umfasst jetzt 135 Server in 59 Ländern bzw. 73 Städten. Damit kann man als Nutzer schon eine ganze Menge anfangen und wir können an dieser Stelle nur unterstreichen, dass dieser VPN Anbieter für alle deutschen Nutzer ein Geheimtipp ist.

Vor allem stellt IPVanish auch eine sinnvolle Alternative zu HideMyAss dar, zumal man vor wenigen Wochen auch das Logging gestrichen hat. Vorteile von HideMyAss sind die noch größere Server-Infrastruktur und eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Aber auch IPVanish kann man sieben Tage lang testen und dann bei Nichtgefallen den Preis wieder zurückbekommen.

Zum Testbericht von IPVanish

Anonymes Bezahlen bei IPVanish VPN möglich

Zu erwähnen ist auch, dass IPVanish vor kurzem eine ganze Reihe neuer Zahlungsarten aufgenommen hat, darunter sind auch anonyme Bezahlverfahren für alle, die beim Anschaffen eines VPN auch an dieser Stelle Wert auf eine besondere Privatsphäre legen.

Weitere Alternativen finden Sie in unserem VPN Anbieter Test. Dort stellen wir Ihnen auch noch andere interessante VPN-Lösungen wie Private Internet Access, Astrill VPN oder CyberGhost vor. Wer ein VPN made in Germany nutzen möchte, der ist bei Shellfire VPN gut aufgehoben.

Mehr zu IPVanish

Lesen Sie auch:
Video: Warum IPVanish VPN ein Geheimtipp ist

Private internet access

Kommentar verfassen