Kommentare für https://vpnmagazin.de Wed, 16 Nov 2016 14:02:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.2.20 Kommentar zu IPVanish im Test von Mausilein https://vpnmagazin.de/ipvanish-test/#comment-16444 Wed, 24 Sep 2014 23:33:36 +0000 https://vpnmagazin.de/?p=79#comment-16444 Hatte ja schon einen Kommentar über VypreVPN abgegeben…
Hab mal Deinen Rat befolgt,und mich bei den not Logging Anbietern
umgesehen.Bin jetzt bei IPVanish hängen geblieben.Mal nen Monatsaccount
gebucht.Haben mir gleich 2 Dollar Rabatt gegeben…
Nach 5 Minuten damit Online.Also schnell ist er,Preis wäre auch ok.
Mal schauen,ob ich das schaffe,mit der Windows Firewall alles so
einzustellen,das kein I-Net möglich ist,wenn das Teil nicht
verbunden ist.Da gibt es Tricks,das weiß ich.Perfect Privacy
hat das,glaube ich eingebaut.Mir aber zu Teuer.

]]>
Kommentar zu VyprVPN im Test von Christian https://vpnmagazin.de/vyprvpn-golden-frog-im-test/#comment-16431 Wed, 24 Sep 2014 19:50:20 +0000 https://vpnmagazin.de/?p=188#comment-16431 Hallo Mausi,

vielen Dank für den Kommentar.

Wer möchte, dass von ihm nichts geloggt und so wenig Daten wie wenig erhoben werden, dem empfehlen wir unsere Rubrik log-freies VPN mit Perfect Privacy, hide.me und anderen Favoriten, die in diese Richtung gehen:
https://vpnmagazin.de/log-freies-vpn/

Viele Grüße

Christian

]]>
Kommentar zu VyprVPN im Test von Mausi https://vpnmagazin.de/vyprvpn-golden-frog-im-test/#comment-16408 Wed, 24 Sep 2014 10:01:07 +0000 https://vpnmagazin.de/?p=188#comment-16408 Mal zur Speicherung der Daten von VyprVPN:
Zitat aus der Datenschutzrichtlinie bei Golden Frog:

“Welche Daten Golden Frog von VyprVPN Sitzungen aufbewahrt:

Jedes Mal, wenn ein Nutzer eine VyprVPN-Verbindung eingeht, bewahren wir die folgenden Daten für 30 Tage auf: die Quellen IP Adresse des Nutzers, die vom Nutzer benutzte VyprVPN IP Adresse, Verbindungsstart- und Endzeit sowie die Gesamtanzahl der genutzten Bytes. ”

Hier hebe ich besonders die Speicherung der Realen Ip hervor :-((

]]>
Kommentar zu Über uns von Christian https://vpnmagazin.de/ueber-uns/#comment-15668 Fri, 12 Sep 2014 13:58:38 +0000 https://vpnmagazin.de/?page_id=113#comment-15668 Hallo Frank,

wie bereits an anderer Stelle geschrieben:

bei unserem Test geht es nicht darum, welches VPN das beste für Internetkriminalität unter dem Deckmantel der Anonymität ist, sondern um Performance, Serverlandschaft, Infrastruktur, Preise, Geld-Zurück-Garantie, Kompatibilität etc.

Und in diesen Punkten sehen wir HideMyAss vorne. Nichts desto trotz haben wir aber auch einige andere Lösungen als Alternativen zu HideMyAss gut bewertet, die z.B. für ein log-freies VPN stehen. Darunter auch Perfect Privacy.

Im Übrigen schließen praktisch alle VPN-Dienste kriminelle Aktivitäten, auf die sich der Spiegel-Bericht bezieht, von vornherein in den AGB’s aus.

Viele Grüße

Christian

]]>
Kommentar zu Hotspot Shield VPN im Test von Christian https://vpnmagazin.de/hotspot-shield-vpn-im-test/#comment-15667 Fri, 12 Sep 2014 13:50:54 +0000 https://vpnmagazin.de/?p=453#comment-15667 Hallo pbrunn, ist doch super, wenn es für Dich passt und Du mit den genannten Einschränkungen kein Problem hast. Es kommt halt auch immer drauf an, welche Erwartungen man an ein VPN hat. Mir würde es nicht reichen. Aber die Entscheidung trifft jeder für sich. Deshalb ist es nicht verkehrt, auch ein kostenloses VPN auszuprobieren, solange es ein seriöser Anbieter ist und man sich keine Malware mit einfängt. Christian

]]>
Kommentar zu Hotspot Shield VPN im Test von pbrunn https://vpnmagazin.de/hotspot-shield-vpn-im-test/#comment-15631 Thu, 11 Sep 2014 22:35:25 +0000 https://vpnmagazin.de/?p=453#comment-15631 Also bei kostenloser Software ist der Hotspot Shield nicht zu übertreffen. Wer kein Geld ausgeben will und Hide My Ass versucht hat, weiß, dass es nicht realistisch ist. War überrascht, als ich den Shield installiert hab. Läuft auf anhieb und die Geschwindigkeit ist prima. Youtube läuft in HD problemlos. Schnell, kostenlos, schütz und entblockt. Was will man mehr?

]]>
Kommentar zu Über uns von Frank Schröder https://vpnmagazin.de/ueber-uns/#comment-14955 Thu, 04 Sep 2014 19:33:56 +0000 https://vpnmagazin.de/?page_id=113#comment-14955 Nun, erst einmal Danke für diese informative Website:)

Was mich ein wenig stört, ist das obwohl HMA bei euch Testsieger geworden ist unerwähnt blieb, das diese bereits IP Adressen herausgegeben haben. Ist euch das entgangen???

Das Netz ist voll davon. Klar, das was sie bieten für den Preis ist schon ok, aber es bleibt doch ein fader Beigeschmack:( Bei Perfect Privacy würde das nicht passieren!?

Schöne Grüße
Frank

]]>
Kommentar zu Nach RedTube-Abmahnungen – Was kommt nun? Schutz durch VPN? von Tobias Claren https://vpnmagazin.de/nach-redtube-abmahnungen-was-kommt-nun-schutz-durch-vpn/#comment-1883 Mon, 30 Jun 2014 14:11:15 +0000 https://vpnmagazin.de/?p=369#comment-1883 Cache mit “ch” für Speicher (bzw. “Cache-Speicher”), Lager, auch “Verstecken”, nicht “Käfig” wie “Cage” 😉 .

Zum Thema:
Das bekannt gewordene “Popocorn-Time” nutzt Bit-torrent.
Hochgefährlich, aber viele wussten es nicht. Ich hatte schon vorhergesagt das führt zu Abmahnungen (so geschehen).
Man hätte glauben können die Abmahner hätten Popcorn-Time selbst geschaffen 😉 .
Alternativ dass es Amis etc. sind, denen Abmahner in Deutschland einfach egal sind.
Aber jetzt haben Sie ein VPN integriert, und laut “Gulli” läuft die Software für Android und Windows auch über das VPN.
Mac noch nicht.
“Kebrum” ist der VPN-Anbieter der sein Netz kostenlos stellt. Sitzt auf den Seychellen, und der Torrent-Traffic läuft scheinbar über die Niederlande.

Jeder kann sich einen Anwalt leisten?
Auch ohne Einkommen und ohne “Kunde” beim Jobcenter zu sein, und H4 zu bekommen?
Ja, das gibt es.
Evtl. verdient sich die Person mit ein paar selbst organisierten Arbeiten, medizinischen Studien etc. gerade genug zum leben.
Evtl. 6000/Jahr. Ja, davon kann man leben. Sogar inkl. 150 monatlich für die Krankenversicheung und Warmmiete.

]]>
Kommentar zu hide.me im Test von Maria https://vpnmagazin.de/hide-me-im-test/#comment-1746 Fri, 20 Jun 2014 15:57:52 +0000 https://vpnmagazin.de/?p=396#comment-1746 Abgesehen von einem immer vorhandenen Risiko,wenn man sich mit einem fremden Server verbindet, kann ich Hide.me empfehlen. Positiv: Die Geschwindigkeit des Netz wird nach dem Verbinden des Hide.me VPN nicht oder nur wenig verringert und die VPN ist stabil (habe dahingehend mit Thor schlechte Erfahrung gemacht).
Die Bezahlung des Service ist unkompliziert und man erhält sogar eine FA-taugliche Rechnung, was leider im Internet-(Service)Handel auch nicht selbstverständlich ist.
Maria

]]>
Kommentar zu Kontakt von Christian https://vpnmagazin.de/kontakt/#comment-1696 Tue, 17 Jun 2014 07:46:19 +0000 https://vpnmagazin.de/?page_id=26#comment-1696 Hallo Honk,

das Impressum gibt’s hier:
https://vpnmagazin.de/impressum/

Viele Grüße

Christian

]]>