Startseite | VPN News | So bekommt man eine spanische IP Adresse

So bekommt man eine spanische IP Adresse

Spanische IP Adresse
Finden Sie über VPN den Weg zu einer spanischen IP Adresse

Sie brauchen eine spanische IP Adresse? Ein VPN bietet die perfekte Lösung und noch zusätzliche Annehmlichkeiten für sicheres Surfen im Internet.

Spanien ist ein beliebtes Reiseziel, gerade auch wegen den Kanaren und Balearen sowie einigen kulturell interessanten Städten. Spanisch ist auch eine der bedeutendsten Sprachen auf dem Globus. Zu den 46 Millionen Spaniern kommen gerade in Nord- und Südamerika noch über 400 Millionen weitere Menschen hinzu, die Spanisch reden.

Das bringt natürlich einen gewissen Bedarf dieser Menschen mit sich, auch bei Auslandsaufenthalten auf spanische Internetseiten und über das Netz auf das spanische Fernsehen zugreifen zu können. Dementsprechend ist das Interesse an einer spanischen IP Adresse groß.

Aber auch für alle, die Spanisch lernen wollen, kann es sehr interessant sein, auf Radio- und Fernsehprogramme in spanischer Sprache zugreifen zu können. Denn so lernt man üblicherweise eine neue Sprache am schnellsten und effektivsten.

Spanisches TV über spanische IP

Allerdings ist das gar nicht so einfach. Wer das spanische Fernsehen über das Internet schauen will, der braucht in aller Regel eine spanische IP Adresse, weil die Live-Streams der Sender mit einem Geo-Blocking versehen sind. Das bedeutet, dass man sie online nur im Einzugsgebiet schauen kann.

Die ideale Lösung, um diese Einschränkung legal zu umgehen, ist ein sogenanntes VPN (Virtual Private Network), das Zugang zu einer spanischen IP bietet.

Vorteile eines VPN mit spanischer IP

Mit einem solchen VPN kann man nicht nur auf im Ausland geblockte spanische Inhalte zugreifen. Es ermöglicht einem auch im Internet anonym zu surfen. Behörden, Hacker und Datenspäher können damit nicht mehr zurückverfolgen, welche Aktivitäten man beim täglichen Surfen im Internet an den Tag legt.

Der eigene Datenverkehr wird via Secure Sockets Layer (SSL) verschlüsselt. Das ist für alle, die gerne in öffentlichen WLAN-Netzen wie in Cafes, Einkaufszentren oder Parks unterwegs sind, umso bedeutender. Denn dadurch schützen sie sich effektiv gegen Datenangriffe.

Das beste VPN mit spanischer IP Adresse

Wer an eine spanische IP Adresse kommen will, der sollte sich zunächst mit der Frage nach dem besten VPN für Spanien beschäftigen. Es gibt Hunderte von Lösungen und Angeboten. Sich durch diesen Dschungel zu wühlen, kann nervenaufreibend sein. Deshalb haben wir einen VPN Anbieter Test durchgeführt und auf dieser Seite eingerichtet.

Dort hat sich HideMyAss Pro VPN als bestes Produkt hervorgetan. Die Profi-Version können wir auch ohne Einschränkungen allen empfehlen, die eine spanische IP Adresse nutzen wollen. HideMyAss verfügt über eine Unmenge an spanischen IP Adressen, die sie über verschiedene Server für sich in Anspruch nehmen können.

Über die Features des Angebots sind auch die Sicherheit, Anonymität und Privatsphäre im Internet sichergestellt. Wer das Angebot zunächst testen will, bekommt von HideMyAss auch eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Damit geht man praktisch kein Risiko ein, denn man kann in diesem Zeitraum jederzeit den Vertrag kündigen und bekommt sein Geld wieder retour. Einfach probieren!

Mehr über eine spanische IP über HideMyAss

Lesen Sie auch:
Was ist VPN?
Wie bekommt man eine kanadische IP-Adresse?

Content aufbereitet
von Christian Fuchs (Google+)

Private internet access

Kommentar verfassen